Aktuelle Feenhaus-Kurse

Stand September 2019

- Die Abbildungen zeigen Muster zur Inspiration-

Feenhaus-Kurs 01        € 145,00 p.P.*

• ein ganz verzaubertes Feen-Häuschen •

Dieser zauberhafte Kurs ist eher ein "Happening" - bzw. ein "Event". Hier kannst und sollst Du Deine ganze Phantasie spielen lassen. Frag einfach mal Deine innere Fee, wie ihr Traumhäuschen aussieht! Und rechne mit Kleber, Schleifstaub und Moos an Deinen Händen und überall- hier machen wir uns richtig dreckig! Mein umfangreicher Vorrat an Holz, Draht, Bast, Schnur, Kleber, Farben, Latten, Stecken, Zweigen, Perlen, Stoffen, Rinden, Papieren und Kunstblumen steht uns zur Verfügung! Du kannst aber gerne beim Sammeln aller möglichen Bastel- und Naturmaterialien noch tüchtig mithelfen. Alles ist willkommen, wir Feen können doch aus Allem mit unserem Zauberstab etwas ganz Süßes erschaffen! 

mittwoch - freitag    18.00-22.00

oder

samstag - sonntag  16.00 - 22.00