Aktuelle Schmuck-Kurse

Stand September 2019

- Die Abbildung zeigt ein Muster -

Schmuck-Kurs 01        € 80,00 p.P.*

• ein versilbertes Unikat-Märchenarmand •

Alles beginnt mit der Schatzsuche! Aus einem riesigen Vorrat an Perlen kannst Du Dir Deine ganz einzigartige Komposition an Schmuckmaterialien zusammensuchen, die Du gerne in Deinem eigenen Unikat-Armband verarbeiten möchtest. Wir werden dann aus den Zutaten ein harmonisches Gesamtbild entwerfen und damit beginnen, die Herstellung der Silberdraht-Verbindungen und -Verschlüsse  einzuüben. Perlenbrett, Auswahlschale, Zangen und Draht liegen an Deinem Platz für Dich bereit. Ich begleite Dich beim Üben und zeige Dir, wie's geht!  Und dann kann's schon losgehen: Nun ver-bindest Du Deine zurechtgelegten Schätze zu Deinem ganz eigenen Schmuckstück! Ein Riesen-Spaß in netter Runde- und etwas ganz Wunderschönes, Bleibendes und Unvergleichliches für Dich oder für Jemanden, den Du damit beschenken willst.

mittwoch - freitag    19.00-21.00

oder

samstag - sonntag  19.00 - 22.00


- Die Abbildung zeigt ein Muster -

Schmuck-Kurs 02       € 95,00 p.P*

• ein vergoldetes Unikat-Märchenarmand •

Alles beginnt mit der Schatzsuche! Aus einem riesigen Vorrat an Perlen und Edelsteinen kannst Du Dir Deine ganz einzigartige Komposition an Schmuckmaterialien zusammensuchen, die Du gerne in Deinem eigenen Unikat-Armband verarbeiten möchtest. Wir werden dann aus den Zutaten ein harmonisches Gesamtbild entwerfen und damit beginnen, die Herstellung der Golddraht-Verbindungen und -Verschlüsse einzuüben. Perlenbrett, Auswahl-schale, Zangen und Draht liegen an Deinem Platz für Dich bereit. Ich begleite Dich beim Üben und zeige Dir, wie's geht!  Und dann kann's schon losgehen: Nun verbindest Du Deine zurechtgelegten Schätze zu Deinem ganz eigenen Schmuckstück! Ein Riesen-Spaß in netter Runde- und etwas ganz Wunderschönes, Bleibendes und Unvergleichliches für Dich oder für Jemanden, den Du damit beschenken willst.

mittwoch - freitag    19.00-22.00

oder

samstag - sonntag  19.00 - 22.00